ASV-Rasenpatenschaft

Die Rasenpatenschaft ist ein tolles Projekt und hat in der Vergangenheit zu einer deutlichen Aufwertung unserer Rasenplätze geführt. Mit dem Einsatz unseres Spindelmähers seit 2015 konnte die Qualität unserer beiden Spielfelder schon nachhaltig verbessert werden.

Doch neben viel Arbeit und zeitlichem Aufwand unserer Greenkeeper fällt auch einiges an Kosten für die Sportplatzpflege an, insbesondere die letzten sehr trockenen Sommer haben ihre Spuren auf der Wasserrechnung hinterlassen...

Wie funktioniert die Rasenpatenschaft?

Mit einem einmaligen Betrag oder einem Dauerabo können Sie jedes Jahr eine Patenschaft für
einzelne oder auch mehrere (verschieden große) Platzparzellen übernehmen. Sie gehen keine weiteren Verpflichtungen ein. Die eingenommenen Spendengelder werden ausschließlich zweckgebunden für die Sportplatzpflege (Wasser, Sand, Dünger, Rollrasen, …) eingesetzt. Auf Wunsch erhalten Sie natürlich eine Spendenquittung.

Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!

Weitere Infos gibt's beim Vorstand.